Donnerstag, 7. Januar 2016

Glück

Heute Nachmittag habe ich nicht gestempelt. Nein, heute hatte ich Lust, mein neues Kalligraphie-Set auszuprobieren. Dazu habe ich einen Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach gewählt.


 


Meine Schrift, na ja, die ist nicht ganz so perfekt, ich übe noch. Aber die neuen Blümchen mit der Stanze Dreierlei Blüten sind nicht nur eine wunderschöne Deko, sondern eignen sich auch prima, um größere und kleiner Verschreiber zu kaschieren.




Auch Euch wünsche ich ganz viel Glück und noch einen schönen Abend!

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Das ist eine ganz tolle Idee Stanzteile mit Kalligraphie zu verbinden. Deine Schrift finde ich super... man merkt gar nicht, dass du Anfängerin bist.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.