Sonntag, 3. Januar 2016

Karte mit Hintergrundstempeln

Na, habt Ihr Euch schon an die neue Jahreszahl gewöhnt? Am Anfang eines neuen Jahres muss ich mich ja immer ganz besonders konzentrieren, dass mir statt der 2016  nicht doch wieder am Ende die 5 rausflutscht. Mal schauen, wie das morgen im Büro wird...

Und neues Jahr bedeutet bei Stampin' up! auch: neue Stempelsets!

Daher möchte ich Euch heute wieder eins vorstellen, dass es in nur 2 Tagen zu bestellen gibt.






Es ist ein tolles neues Stempelset um Hintergründe zu gestalten. Ich habe hier in Aquamarin schwungvolle Ornamente gezaubert, in Mandarinorange gewischt und in Wildleder gesprenkelt. Und das alles mit einem Stempelset. Klasse, oder?

Hier ist noch mal die Nahaufnahme:




Einen schönen Sonntag trotz des Regenwetters wünscht Euch

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.