Samstag, 12. März 2016

Bilder vom Kindeworkshop

Heute habe ich mit zehn jungen Damen für Ostern gebastelt. Wir haben zusammen einige schöne Sachen gewerkelt, die ich Euch hier zeigen möchte.







 In den gestreiften Tütchen war der Zubehör für das erste Bastelprojekt enthalten.

 Und obenauf gab's für Jeden ein kleines süß gefülltes Begrüßungsgoodie
(den Osterhasen habe ich aus einem Designerpapier von Alexandra Renke ausgestanzt).

Unser erstes Projekt waren Ostergirlanden. Die einzelnen Eier wurden bestempelt, geprägt und schließlich zusammengeklebt. Jede Einzelne ist ein kleines persönliches Kunstwerk geworden.





 Zur Entspannung nach der aufwendigen Eiergirlande haben wir erstmal Kakao getrunken und Ostermuffins gegessen und sind dann mit einem einfachen Origami Faltprojekt wieder eingestiegen.


 Zum Abschluss sind noch diese süßen Osterhasen entstanden.

Es war wieder ein schöner Bastelnachmittag, die Kinder haben toll mitgemacht und hatten hoffentlich ebenso viel Freude wie ich und meine Anika, die mich wieder tatkräftig unterstützt hat.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.