Mittwoch, 16. April 2014

Zu eurem Baby !

Zur Abwechslung möchte ich heute mal nichts von Ostern, sondern zwei Geburtskarten zeigen. Eine für eine süße kleine Maus und eines süßen kleinen Spatz.
 
Hierfür habe ich das Stempelset Kleine ganz groß verwendet.
 
Die schönen Eulen schreien förmlich danach mit dem Wassertankpinsel etwas Farbe zu erhalten.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
 
 


Bei der unteren Karte habe ich die Herzen aus dem Stempelset Language of  Love in verschiedenen Farben gestempelt und dann einzeln ausgestanzt.
 
Bis bald, Birgit

1 Kommentar:

  1. Deine Karten zur Geburt sind echt süß geworden!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.