Montag, 11. August 2014

Für I-Dötzchen

In Nordrhein-Westfalen ist es nächste Woche schon so weit, bei uns in Rheinland-Pfalz dauert es noch ein paar Wochen, dann geht die Schule wieder los. Viele Kinder sind da schon ganz aufgeregt, denn sie fiebern ihrem ersten Schultag entgegen.

Grund genug für Omis, Opis, Tanten und Onkels die I-Dötzchen mit Glückwünschen und Geschenken an ihrem ersten Schultag zu erfreuen.

Deshalb habe ich für Euch einen Entwurf für eine Einschulungskarte gemacht.
Wenn er Euch gefällt, könnt Ihr ihn gerne nachbasteln.
 



 
Bis bald, Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.