Sonntag, 21. September 2014

Notes

Eigentlich hatten wir heute vor, mit den Kindern nochmal schön wandern zu gehen. Da das aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, habe ich mich schon heute morgen in mein Bastelbereich verzogen um noch einen Kundenauftrag zu erledigen. Tja, und dann habe ich den Zettel mit den Kontaktdaten gesucht, und gesucht, und gesucht...
 
Zwar herrscht schon immer ein bisschen Chaos auf meinem Basteltisch, aber eigentlich "organisiertes Chaos". Denn irgendwie weiß ich doch immer, wo das steckt, was ich suche.
 
Aber ab jetzt werden solche Suchaktionen nicht mehr notwendig! Bei meinem Workshop am Freitag haben wir nämlich ein Notizbuch gestaltet. In meins werde ich jetzt immer alle Bestellungen, Aufträge und Ideen fein säuberlich eintragen und somit griffbereit haben.
 

 
 
Wir haben das neue Stempelset "Wünsche zum Fest", eigentlich ein Weihnachtsstempelset benutzt. Aber mir gefallen die Eiskristalle darin auch als zeitlose Ornamente.
 

 
 
Wir haben sie ihn weiss mit StazOn-Tinte und in Lagunenblau passend zum Designerpapier gestempelt.
 

 
 
Für die Akzente (Schneeflocken und Pailletten) habe ich die Pailletten Eisglitzer verwendet.
 
 
 
 
Am Ende haben wir die Innenseiten noch mit den Ornamentstempeln in Lagunenblau und Limone bestempelt. So freut man sich bei jedem Eintrag ;-).
 
Den gesuchten Zettel habe ich dann übrigens in meiner Handtasche gefunden...
 
Liebe Grüße, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.