Dienstag, 26. Mai 2015

Schmetterlingsreigen

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, meinen Basteltisch aufzuräumen.
 
Aber ich hatte da diese Idee mit den Schmetterlingen im Hinterkopf...
 
 
Die Schmetterlinge haben gewonnen!
 
 
 
 
Zunächst habe ich einen Bogen Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel in vielen verschiedenen Farbtönen eingefärbt und daraus die Schmetterlinge ausgestanzt.
 

 
 
Durch die vielen Farben entstehen schöne bunte Farbverläufe, die dem ganzen einen ganz lebhaften Touch verpassen.
 

 
 
 
Meint Ihr nicht auch, dass mit diesen fröhlichen leuchtenden Farben jetzt endlich der Sommer kommen kann?
 
Vielleicht gehe ich ja jetzt noch ein wenig aufräumen ;-)
 
Bis bald,
 
Birgit
 


Kommentare:

  1. WOW, was für eine tolle Karte,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!
    Ein ganz besonderes Werk...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Birgit,
    die Karte dürfte ich meiner Tochter gar nicht zeigen, sie steht total auf Schmetterlinge und deine ist wirklich traumhaft schön geworden! Hut ab...

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.