Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein flatterleichtes Notizbuch

Aus dem Frühjahrskatalog hatte ich mir das Große sandfarbene Büchlein bestellt, das nun darauf wartete, mit Stempeln, Geschenkband und Accessoires verziert zu werden.
 
Mit einer Größe von 12,7 x 21 cm könnt Ihr da auch eine Menge Rezepte, Notizen, Adressen, Brainstormings oder vielleicht auch Gedichte hineinschreiben.
 
 
 
Zunächst habe ich mit dem Aquapainter ein paar Spritzer in Wildleder aufgespritzt.
 
Die Schmetterlinge waren schnell ausgestanzt und haben zusammen mit dem weißen Juteband und dem Spitzendeckchen ihren Platz auf der Vorderseite gefunden.
 
 


 
Mit dem lila Schmetterling, einem Knopf und ein paar Perlen verziert und schon war es fertig.
 
 
Eigentlich konnte ich mich nur schwer von dem schönen Büchlein trennen, aber da ich gestern bei Sophie's Kindergeburtstag zum Basteln mit den Partygästen gebucht war, hat sie es als Geburtstagspräsent geschenkt bekommen.
 
Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut!
 
Und hier habe ich noch die Angebote der Woche für Euch:
 



Herzliche Grüße,
 
Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.