Sonntag, 8. März 2015

Verkaufsoffener Sonntag

Seit einiger Zeit bin ich auch in verschiedenen Bastelgruppen auf Facebook aktiv. D.h. ich poste dort, ebenso wie auf meinem Blog, meine Bastelprojekte. Ich freue mich immer wie bolle, wenn ich dann Klicks mit "Gefällt mir" oder nette Kommentare erhalte. Bei einer dieser Gruppen - Basteln, einer für alle, alle für einen... wird heute ein Verkaufsoffener Sonntag veranstaltet.
 
Bisher habe ich ja noch nie an einer solchen Verkaufsveranstaltung teil genommen. Aber warum nicht mal was Neues ausprobieren?
 
Einfach aus Spaß an der Freud' habe ich mir daher ebenfalls etwas überlegt, was ich dort anbieten möchte: Ein Bastelkit, dass von mir fertig gestanzt und gestempelt nur noch zusammengeklebt werden muss.
 
von vorne
von hinten
von ganz nah
 
Hier ist der Link zur Verkaufsveranstaltung: Link
 
Ansonsten, falls das mit dem Link nicht klappen sollte...
 
Hier das Angebot:
 
Guten Morgen,
ich möchte Euch das abgebildete Milchtütchen Frühlingsgruß als Bastel-Kit anbieten. Ihr erhaltet eine Anleitung mit den bereits gestanzten und gestempelten Einzelteilen, die Ihr nur noch zusammenkleben müsst für 2,50 EUR je Stück zzgl. Portokosten in Höhe von 1,45 EUR.
Höhe ca. 9 cm, Breite und Tiefe ca. 4 cm
 
 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch Birgit

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.