Sonntag, 3. Mai 2015

Demo-Treffen in Mainz

Gestern war für uns Demonstratoren ein ganz besonderer Tag:
 
das alljährliche Treffen der deutschen Demos war angesagt, diesmal in Mainz. So bin auch ich mit meiner Demokollegin Manuela in die rheinlandpfälzische Landeshauptstadt gereist, wo in der Rheingoldhalle ca. 500 bastelwütige Frauen und eine Handvoll Männer zusammenkamen, um sich auszutauschen und von Stampin' up! verwöhnen und mit Infos füttern zu lassen.

Neben interessanten Vorträgen, so z.B. über die Ronald McDonald-Stiftung, die von SU unterstützt wird, durften wir mit Charlotte Harding von SU an der Leinwand gemeinsam im neuen Katalog blättern.
 
Außerdem durften wir mit den neuen Farben und einem brandneuen Stempelset ein Make-and-Take basteln.
 
Und zwischendurch und mittendrin war immer wieder SWAPS TAUSCHEN angesagt.
 
Hier könnt Ihr meine Ausbeute sehen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und da ich mir gedacht habe, Schokolade geht immer, sahen meine Swaps so aus:
 
 
 
 
Und das war mein Namensschild:
 


Am Ende gab's noch so einen richtig schönen Kreischmoment, denn wir alle durften einen niegelnagelneuen druckfrischen Katalog mit nach Hause nehmen! Das war so toll!
 
Bestellen könnt Ihr aus dem neuen Katalog ab dem 2. Juni 2015. Am gleichen Tag besteht auch die letzte Möglichkeit aus dem alten Jahreskatalog zu bestellen.
 
Ja, Ihr habt richtig gelesen, am 2. Juni könnt Ihr also aus zwei Katalogwelten bestellen.
 
Falls Ihr nochmal in der Auslaufliste stöbern wollt, den Weekly Dials oder der Clearance Rack, hier ist der Link.
 
Am Dienstag mache ich meine nächste Bestellung, denn ab dem Tag dürfen wir Demos aus dem neuen Katalog bestellen.
 
Jetzt muss ich aber schnell wieder zu meiner neuen Lektüre.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.