Dienstag, 5. Januar 2016

Sale-a-bration 2016



Endlich : die Sale-a-bration 2016 startet heute!

Einige von Euch werden vielleicht fragen, was ist das für eine tolle Aktion!?
Sie läuft vom 5. Januar bis zum 31. März 2016.

Ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären:
Wenn Ihr für 60 € Ware bestellt (egal ob aus dem Hauptkatalog, dem Frühjahreskatalog oder im Shop), dann könnt Ihr Euch aus der Sale-a-bration-Broschüre ein Geschenk aussuchen, z.B. ein Stempelset aus dem aktuellen Flyer.  Für 120 € gibt es 2 Geschenke, für 180 € dann drei…usw.

Bestellt Ihr mehr als 200 € dann gibt es die Geschenke pro 60 € und  den Shoppingvorteil von zusätzlich 10%!
Bestellt Ihr mehr als 275 €, dann gibt es mindestens 4 Geschenke und 10% und 27 € für zusätzliche Gratis-Ware! Genial, oder?

Warum gibt es 27 € mehr, bei diesem Betrag?? Ganz einfach.
Wir Demonstratorinnen möchten mit  Euch und Euren Freunden eine Stempelparty veranstalten. Lohnt sich das?? oh, ja! Denn Ihr bekommt an so einem Abend viele Stempel-Tipps, Ihr habt eine wunderbare Zeit und Ihr habt nach einer Stempelparty mindestens eine Karte selbst gebastelt. Und Eure Gäste/Freundinnen werden staunen, wie kreativ man sein kann!

Ihr dürft mich gerne kontaktieren, um einen Termin auszumachen, Fragen zu stellen oder eine Bestellung aufzugeben.


Das hört sich doch gut an, oder?

(Textquelle: http://paulinespapier.de/)

Den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet Ihr hier.



Die Sale-a-bration-Broschüre mit den tollen Geschenken findet Ihr hier.



Falls Ihr die beiden gerne in Händen halten möchtet, sendet mir eine Mail. Dann sende ich sie Euch zu.

Viel Spaß beim Blättern,

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.